Software - Entwickler (m/w)

BMF Media Information Technology GmbH

Augsburg, Düsseldorf

Computer

Bgm.-Fischer-Str. 9-11

bmf-software.de

Software - Entwickler (m/w) BMF Media Information Technology GmbH Augsburg, Düsseldorf Pflege, Neu- und Weiterentwicklung von Applikationen im Bereich von Online- und Offline-Softwareprojekten; breites Spektrum an Kunden und damit verbundenen Projekten im Automotive und Energie-Bereich.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Augsburg Wahlweise Auch Standort Büro Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Einen Software-entwickler (m/w) Wir Sind Einer Der Führenden Anbieter In Der Entwicklung Von Individuellen Softwarelösungen Für Die Reifen- Und Felgenbranche 3d-mediendienste Im Automotivebereich Sowie Embedded- Und Webtechnologien Die Gmbh Betreut Europaweit Reifen Felgen Automotive Und Tuning Industrie- Und Konzernkunden Bei Uns Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Innerhalb Eines Wachstumsstarken Und Innovativen Unternehmens Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse In C# Und Dem Net (mvc) Framework Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken Z B Microsoft Sql-server Erfahrung Im Umgang Mit Objektorientierter Programmierung Und Dem Mvc-pattern Kenntnisse In Modernen Webtechnologien Z B Javascript (u A Jquery) Html5 Css Kenntnisse Im Bereich Zeitgemäßer Vorgehen Z B Agile Prozesse Continuous Intergration Und Deployment Automatisierte Tests Tdd Hohe Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Selbständige Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben Und Umfeld Pflege Neu- Und Weiterentwicklung Von Applikationen Im Bereich Von Online- Und Offline-softwareprojekten Breites Spektrum An Kunden Und Damit Verbundenen Projekten Im Automotive Und Energie-bereich Arbeiten In Einem Team Von Erfahrenen Softwareentwicklern Nach Agilen Arbeitsweisen Unterstützung Bei Der Planung Und Umsetzung Von Projekt- Und Produktarbeit Enge Zusammenarbeit Mit Dem Fachbereich Bei Abstimmung Und Planung Von Aufgaben Mitgestaltung Und Weiterentwicklung Der Gemeinsamen Arbeitsweise In Form Von Wöchentlichen Retrospektiven Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Frau Ute Spindler ( Utespindler@groupde ) Mit Dem Betreff "software Entwickler (m/w)" Sowie Die Angabe Des Möglichen Arbeitsstandortes Augsburg Oder Düsseldorf Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh  | Www-gmbhde Bgm-fischer-str 9-11 86150 Augsburg Und Graf Engelberstr 11 40489 Düsseldorf Fax +49 821 498160-1 Tel +49 821 498160-0 Info@-gmbhde Informatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Informationstechnik Computertechnik Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systembetreuung Systemadministration Informatikingenieur Informatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Informationstechnik Computertechnik Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systembetreuung Systemadministration Informatikingenieur Software - Entwickler (m/w) Pflege Neu- Und Weiterentwicklung Von Applikationen Im Bereich Von Online- Und Offline-Softwareprojekten Breites Spektrum An Kunden Und Damit Verbundenen Projekten Im Automotive Und Energie-Bereich Augsburg Düsseldorf Informatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Informationstechnik Computertechnik Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systembetreuung Systemadministration Informatikingenieur

Software - Entwickler (m/w)
   BMF Media Information Technology GmbH (deutschlandweit)

IT-Projektmanager (m/w)
   BMF Media Information Technology GmbH (Augsburg)

C#/.Net Software Entwickler (m/w)
   BMF Media Information Technology GmbH (Augsburg)

Anwendungsentwickler (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Projektmanager / Prozessmanager im Finanzwesen / Controlling (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Söflingen)